DELF

DELF PRIM für Grundschüler

Das DELF ist ein international anerkanntes Zertifikat für Französisch als Fremdsprache. Es bescheinigt die sechs Kompetenzniveaus des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER). DasZertifikat wird vom französischen Ministerium für Bildung, Hochschulen und Forschung ausgestellt.

Die Judith-Kerr-Grundschule erhielt im Jahr 2013 das Gütesiegel der französischen Regierung "LabelFranceEducation". Seit 2016 ist unsere Schule Prüfungszentrum.Dieses Label ermöglicht den Schüler*innen ein französisches Diplom das DELF-Prim A1 (4. Klassen)und das DELF-Prim A2 (6. Klassen)zu erwerben.

DELF 2022

19.10.2022

Die Judith-Kerr-Grundschule erhielt im Jahr 2013 das Gütesiegel der französischen Regierung "LabelFranceEducation". Seit 2016 ist unsere Schule Prüfungszentrum. Dieses Label ermöglicht den Schüler*innen ein französisches Diplom das DELF Prim A1 (4. Klassen) und das DELF Prim A2 (6. Klassen) zu erwerben. Das DELF Prim ist ein Diplom für Französisch...

Leider wurde die DELF-Prüfung agbesagt. Weiter Informationen finden Sie hier: