vergangene Jahrgänge

Am Donnerstag (9. November) fand im Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf der Cross-Lauf statt. Das Wetter an diesem Tag war optimal. Es war angenehm warm und alle Läuferinnen und Läufer der Judith Kerr Grundschule waren hochmotiviert und fit. Alle waren bereit für die ca. 3000 m, die durch den Volkspark Jungfernheide zurückzulegen waren. Gegen 10:30...

Am Samstag den 15.9. fand der Mini Marathon statt. Ein Tag bevor Eluide Kipchoge auf der schnellsten Marathonstrecke der Welt einen neuen Weltrekord aufstellen konnte.

Die Jungen der Fußballmannschaft der Judith-Kerr-Grundschule haben es mal wieder bewiesen:

Zum dritten Mal hintereinander hatten wir uns für die DSM in der WK G (Wettkampfklasse Grundschule 1.-4. Klasse) qualifiziert, die auch zum dritten Mal in Friedrichroda in Thüringen stattfand. Vom 14.5 bis 17.5 kämpften wir um jeden Punkt und konnten uns wacker schlagen.